Mittwoch, 16. Juli 2014

Dr. Kitzinger Anti Aging Hydro Gel & Super ligth Skin Balm

Hallöchen meine lieben Follover & auch Mitleser,
heute möchte ich euch ein tolles Herren Produkt näher vorstellen, welches mein Mann testen durfte.



Dr. Kitzinger Anti Aging Hydro Gel & Super ligth Skin Balm


ÜBER DR. HUGO B. KITZINGER
Dr. Hugo Benito Kitzinger, Humanmediziner aus der Universitätsstadt Freiburg im Breisgau, hat sich an Kliniken in Deutschland und den USA auf Plastische und Rekonstruktive Chirurgie spezialisiert. In deren Brandverletztenzentren untersuchte er die Selbsterneuerungsprozesse der Hautzellen nach Verbrennungen. Er studierte die künstliche Hautzellzüchtung und arbeitete die Parallelen zur Hautalterung heraus: Dieser natürliche Prozess gleicht einer „Verbrennung im Zeitlupen-Tempo“. Als Biomimetik-Experte beauftragte Dr. Hugo B. Kitzinger, der seit 2003 an der Medizinischen Universität Wien als Oberarzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie tätig ist und lehrt, ein interdisziplinär zusammengesetztes Team von Wissenschaftlern – darunter Dermatologen, Pharmakologen und Biochemiker. Dieses Team erforscht gemeinsam mit ihm für DR. KITZINGER ® SKIN CARE den komplexen Aufbau sowie die Selbstorganisation biologischer Systeme und setzt so Entwicklungen der Natur in innovative Technologien zu biomimetisch konzipierter Hautpflege um. Jedes Produkt der DR. KITZINGER® SKIN CARE ist nach einer von Dr. Hugo B. Kitzinger formulierten Rezeptur entwickelt und kommt dank hygienischem Spender mit dem vernünftigen Minimum an Konservierungsstoffen aus.

Dr. Kitzinger Anti Aging Hydro Gel & Super ligth Skin Balm die Produkte

Ich erhielt das  AFTER SHAVE (ca. 44,90 € 100 ml) & FACE (ca. 59,90 € 50 ml)
kostenlos im Rahmen eines Produkttestes und möchte es nun näher vorstellen und ob es uns gefallen hat? 

FACE
... ist eine sehr schnell einziehende leichte und mattierende Anti-Aging Komplettpflege für den Herren. Sie spendet Feuchtigkeit, mattiert die Haut, beruhigt nach der Rasur, lindert Schwellungen der Unterlieder, Optimiert die Mikrozirkulation und hellt Augenringe auf, nachhaltige Spannkraft gegen Falten, stärkt die Haut gegen Umwelteinflüsse und Stress, sorgt für weiche anschmiegsame Haut und belebt die Haut mit einem Frische Kick.

Während des Testes nahm ich meinen Mann natürlich genausten unter die Lupe. Die Handhabung über den Spender ist super, man kann auch kleine Mengen gut Dosieren. Die Ergiebigkeit ist erstaunlich hoch, da man nur minimal braucht. Empfohlen wird das Gel zwei mal Täglich aufzutragen, was er auch tat. Nach ca. einer Woche konnte man ein neuen Mann entdecken. Seine Augenränder wurden sichtbar weniger, denn damit kämpft er jeden Morgen. Auch das äußer Erscheinungsbild ist sichtlich verbessert worden. Reizungen nach der Rasur gab es nicht mehr. Laut seinen Angaben, fühlte er sich den ganzen Tag sehr gut gepflegt und auch das schlappe Gefühl / die Trockenheit bei bzw. während der Arbeit verschwand. Damit steigt ebenfalls das Wohlbefinden, was ich nur bestätigen kann. Nach nun mehr ca. 14 Tagen, findet er das Produkt so toll, das es in seiner Prioritätenliste ganz oben steht.
Durch die intensive Verpflegung der Haut mit allen was sie benötigt, brauch er es jetzt auch nur noch abends benutzen und es hält denn noch 24 Stunden an.

AFTER SHAVE
... ein leichtes Balsam, welches nicht fettet, desinfiziert die Haut nach der Rasur. Die Extrakten aus der Babassupalme verhindern ein brennen auf der Haut. Selbst kleine Blutungen werden sofort gestoppt und durch biomimetische Wirkstoffe aus dem Süderholz, wird die Haut beruhigt und vor Rasurbrand geschützt. Dies machte auch mich sehr neugierig, da ich auch öffters mal Probleme nach der Rasur habe :) logisch ich habe keinen Bart im Gesicht *kicher* aber was für das Gesicht gut ist kann an den Beinen nicht schaden. So wurde das After Shave zum Gemeinschaftstest.

Auch hier muss ich sagen, das es sehr sehr sparsam im Gebrauch ist, die Dosierung klappt super und auch kleinste Mengen lassen sich gut dosieren.
Das Wirkungsversprechen des Herstellers: Schützt vor Rasurbrand, desinfiziert und stoppt kleine Blutungen, beruhigt gestresste Haut, mindert Hautrötungen und Jucken, beschleunigt die Heilung kleiner Wunden, sorgt für langhaltige Feuchtigkeit nach der Rasur, optimiert die Wiederstandskraft der Haut, reguliert den hauteigenen Ph-Wert - kann ich nur bestätigen. Bei mir per persönlich trifft nun nicht alles zu, da ich das After Shave nur ein mal die Woche benutzt habe, aber bei meinen Mann kann ich es durchaus bestätigen. Gereizte Rote Flecken nach der Rasur verschwanden sehr schnell, auch hat die Haut danach nicht mehr so ruppig angefühlt. Vorher hatte er immer Schuppenartige Haut nach der Rasur, was ich persönlich immer unangenhem an ihm fand. Auch dieses legte sich.

Mein Fazit:
Ein sehr gutes Produkt, welches sparsam im Gebrauch ist und somit auch in einen guten Preis / Leistungsverhältnis steht. Nicht nur für den Mann geeignet, sondern auch die Frau kann es durchaus mal benutzen. Da es für alle Hauttypen geeignet ist, brauch man bei mehreren Männern im Haushalt *nein ich habe nur Einen :) * nur ein Produkt, was ich persönlich gut finde, statt zig verschiedene und jeder männliche Bewohner muss erst vor der Rasur alles zusammen suchen. Ich denke da jetzt an mehr köpfige Familien :)

99% ist dieses Produkt empfehlenswert, ich kann nur sagen, probiert es aus und ihr werdet erstaunt sein. Den 1% lege ich auf die Inhaltstoffe, ich finde bei einen so guten Produkt - kann man auf Parfüm verzichten. Dieses kann unter Umständen auch einmal reizen. Vielleicht als Tipp oder Verbresserungsvorschlag an das Unternehmen Dr. Kitzinger. 

Ich bedanke mich Recht Herzlich bei D. Kitzinger das sich dieses hochwertig tolle Produkt gemeinsam mit meinen Mann, kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe und intensiv testen durfte. Zu einer weiteren Zusammenarbeit bin ich gerne bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen